Anke Oppermann

Zahnmedizinische Fachangestellte und Zahnmedizinische Prophylaxe Fachkraft

Tätigkeitsbereiche: Seit dem 01.10.2007 mache ich mich im Bereich der Prophylaxe für die Zahngesundheit unserer Patienten stark.

Aufklärung und Beratung über Ernährung und Zahnpflege zählen ebenso dazu wie professionelle Zahnreinigung und Professionelles Bleaching. Als Mutter von zwei Kindern verstehe ich mich besonders darauf, selbst kleine Kinder mit Spaß beim Putztraining zu schulen und zur sorgfältigen Zahnpflege sowie zur zahnverträglichen Ernähung zu motivieren.

Das mag ich an meinem Beruf besonders: Auf die Persönlichkeit jedes Patienten ganz individuell einzugehen und dafür zu sorgen, dass er die Praxis mit einem Lächeln verlässt.

Lebensmotto: Blicke nicht zurück in die Vergangenheit, schaue in die Zukunft, aber lebe dein Leben jetzt!