Dr. med. dent. Stephan Meyer

Zahnarzt

Studium der Zahnmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (1992 – 1997), Promotion im Jahr 2000. Im Januar 2008 habe ich die Zahnarztpraxis am Marktplatz in Osterholz-Scharmbeck übernommen.

Behandlungsschwerpunkte: Mit Ausnahme der Kieferorthopädie behandle ich in allen Bereichen der Zahnheilkunde. Die Implantologie ist mein besonderer Tätigkeitsschwerpunkt – ein entsprechendes Curriculum habe ich bei der DGZI durchlaufen. Das Curriculum der Parodontologie habe ich bei der DGI absolviert. Mir ist es sehr wichtig, auf dem modernsten Stand der Zahnheilkunde zu arbeiten, so dass ich zahlreiche Fortbildungen in allen zahnmedizinischen Disziplinen besucht habe und mich ständig weiterbilde.

Das mag ich an meinem Beruf besonders: Ich bin dankbar und freue mich, als Zahnarzt in einem Heilberuf arbeiten zu können und für meine Patienten da sein zu können!

Lebensmotto: Betrachte dieses Leben und jeden Tag als ein Geschenk. Sei dankbar und demütig und versuche immer, Dich in jeder Hinsicht weiter zu entwickeln und das Beste für Deine Mitmenschen zu geben.